Vom Möhnesee in die Warsteiner Welt

Sauerland-Seen / Outdooractive POI / Vom Möhnesee in die Warsteiner Welt




Besucherbahn Warsteiner Welt




Warsteiner Welt




Möhneseeschifffahrt




Staumauer

Adresse

Vom Möhnesee in die Warsteiner Welt

Hauptstraße 19

59519 Möhnesee

Telefon: 02924 981391

info@moehnesee.de

Links

Homepage

Das Sauerland ist bekannt für seine abwechslungsreiche Landschaft und seine kristallklaren Talsperren. Und es ist bekannt für sein gutes Bier. Diese geführte Tagestour bringt Natur und Genuss zusammen!

• vormittags: geführter Talsperrenrundgang inkl. Besichtigung des Landschaftsinformationszentrums: Informationen zur

Möhnetalsperre, Staumauer, Naturpark Arnsberger Wald durch fachkundige Gästeführer des Liz

• mittags: zweistündige Schifffahrt auf der „MS Möhnesee“ inkl. Mittagessen (Getränke werden separat berechnet)

• nachmittags: Besichtigung der „Warsteiner Welt“ Multimediavorführung zur Geschichte des Bierbrauens. Inkl. ein Getränk aus dem

Warsteiner Portfolio, und einem deftigem Suppeneintopf.

Teilnehmerzahl: ab 15 Personen

Buchungszeit: täglich von Ostern bis Oktober (außer Sonn-u. Feiertage)

Preis: 40,00 Euro pro Person ( ein Bustranfer ist nicht im Preis enthalten)

Karten anzeigen
Verstecken

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.