„Tatort Dinner“ - Lord Moad lässt bitten!

Der Krimi zum Dinner

Sauerland-Seen / Citkomm Veranstaltungen / „Tatort Dinner“ - Lord Moad lässt bitten!




(c) Show-Bizz-Enterprise Ltd.

Veranstaltungsdatum

21.04.2023 19:00 - 22:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Ja

Preise

79 € pro Person

Einlass

Einlass ab 18:30 Uhr  Für die Sicherheit aller Gäste gilt beim Einlass: G G G – entweder geimpft, genesen oder offiziell getestet (nicht älter als 48 Stunden).

Veranstaltungsort

Haus Delecke
Linkstraße 10 - 14
59519 Möhnesee
E-Mail: info@haus-delecke.de
Telefon: 02924- 8090
Homepage: http://www.hotel-haus-delecke.de

Veranstalter

Show-Bizz-Enterprise GmbH
E-Mail: info@tatort-dinner.de
Telefon: 02327-9918861
Homepage: http://www.tatort-dinner.de

Tickets

+49 2924 8090 https://www.haus-delecke.de/

Hier sind alle Gäste von Lord George Moad, dem reichen Duke of Northumberland, zu einem exquisiten Dinner eingeladen worden. Eine Ehrensache für die Familie und seine Freunde, zumal der Lord ein wahrer Feinschmecker ist. Aber es liegt ein großes Geheimnis auf dem Anlass der Einladung und die wildesten Gerüchte machen die Runde. Selbst Lady Ruth Moad und ihre Tochter sind nicht eingeweiht!  Und die Neuigkeit schlägt ein, wie eine Bombe! Doch kaum hat sich erste Aufregung gelegt – da passiert auch noch ein Mord. Das Gebäude wird von Scotland Yard abgeriegelt und die ganze Abendgesellschaft steckt in polizeilichen Ermittlungen. Spannung hautnah!

Termine

Datum Uhrzeit
21.04.2023 19:00 - 22:00 Uhr
Karten anzeigen
Verstecken

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.

Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.